Hochzeitsfotografie

 

Sucht ihr noch nach einer Hochzeitsfotografin in Köln? Bonn? Oder doch eher in Koblenz? Eure Hochzeit ist ein einmaliges Ereignis – lasst uns gemeinsam sicherstellen, dass die zahlreichen Momente an diesem einen besonderen Tag für immer in wunderschönen Bildern verewigt werden. Wohnhaft im schönen Neustadt Wied in Rheinland Pfalz, erstreckt sich mein Einsatzgebiet auf das Rheinland und weit darüber hinaus. Kontaktiert mich heute, um mehr über meine Dienstleistungen zu erfahren und euren Hochzeitstag unvergesslich zu machen.

 

"Es wird nicht der wichtigste Tag eures Lebens, 

es wird fortan einer von vielen Tagen sein, 

den ihr für immer gemeinsam im Herzen tragt."

Download
Portfolio Wedding Fleck&Stein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.7 MB

Wenn ihr mehr zum Thema "Trash the dress" erfahren möchtet geht's hier lang!

Trash the dress, Trash, Zerstörung, Farbpulver, After-Wedding Shooting, Fotoshootings, Hochzeitsfotografie

Ihr möchtet mehr über das Getting Ready vor der Hochzeit erfahren, dann geht's hier lang!